Johannes Sylvester Fluhr
0160 9025 4250
Muskauer Strasse 5, 10997 Berlin
johannes@ichfilmesie.de

Ende 2009 gründete ich die Firma ichfilmeSie in Berlin. Meine Erfahrungen der Internet Videoproduktion in USA kommen mir dabei zu Gute. Kunden profitieren von meiner Fähigkeit mit begrenzten Ressourcen auszukommen und von meiner Menschenkenntnis als Business Coach und Geschäftsmann. Ich bringe sie dazu ihre Geschichte zu erzählen.

2002 wanderte ich nach USA aus und fing an digital Filme zu produzieren. 2004-2009 betrieb ich mit meiner damaligen Partnerin in Austin, Texas eine klassische Videoproduktion. Neben zahlreichen DVD Produktionen entstand auch eine wöchentliche Online Show.

Ich bin 1961 in Johannesburg, Südafrika geboren, aufgewachsen in Stuttgart, Fotografenlehre, Studium Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Film an der Hochschule für Gestaltung, Offenbach a.M., Produktion mehrerer Kurzfilme. Ich schloss mein Studium als Diplom Designer ab. 1994 erhielt ich den Murnau-Kurzfilmpreis für den Spielfilm “Das Fenstertheater” nach einer Kurzgeschichte von Ilse Aichinger. Neben meiner Filmarbeit absolvierte ich eine mehrjährige Ausbildung zum Business Coach und Trainer bei mehreren Institutionen.

Freie künstlerische Arbeiten gibt es unter slvstrs.com.